Connect
To Top

Die luxuriösen und teuren Häuser der Politiker, bei denen euch die Augen ausfallen werden!

Jens Spahn – Einkommen 181.000 € im Jahr – Eine Villa für den Harz-IV-Vertreter

Da kam einiges an Kritik auf, als Jens Spahn sich seine Villa kaufte – und das auch noch im Millionenbetrag. So manche haben da eine Augenbraue gehoben, denn Spahn ist ein großer Befürworter des Harz-IV- Antrags und beteuert häufig, dass dadurch jeder ein Dach über den Kopf bekommen kann. Schön und gut, jedoch kann man sich davon sicherlich keine 300 m2 große Villa leisten. Es hieß weiterhin, dass die Immobilie das letzte Mal 1950 umgebaut wurde, und er sie deswegen nochmals renovieren lasse, bevor er und sein Ehemann dort einziehen. Zurück lassen sie eine Dachgeschosswohnung in Berlin, mit Holzböden und hohen Wänden. Wenn man da nicht mal von Doppelmoral reden kann.

You must be logged in to post a comment Login